Über mich

IMG_20201011_153200_edited.jpg

Die Begeisterung zur Handwerkskunst mit Holz entwickelte sich in meinen Jugendjahren.

2017 habe ich dann meinen Meister der Tischlerei abgeschlossen und setze seitdem individuelle Kundenprojekte um.

IMG_20200127_193216.jpg
Mst. Jakob Wurnig
Meister der Tischlerei

Ich arbeite nun bereits mehr als mein halbes Leben lang mit Holz.

Als naturverbundener Mensch habe ich schon als Kind viel Zeit im Wald verbracht. Dadurch habe ich die Faszination der unterschiedlichen Holzarten und ihrer Eigenschaften früh für mich entdeckt.

IMG_20200127_123202.jpg

Meine große Leidenschaft ist es, durch akribische und kreative Arbeit mit Holz, einzigartige Möbel mit Charakter zu erschaffen.

Ob Betten, Terrassen oder Küchen - Meine Projekte bringen mehr Lebensqualität in die eigenen vier Wände und sorgen für Wohlbefinden und Freude.

Nach persönlicher Beratung werden maßgeschneiderte Projekte für meine Kunden umgesetzt.